Logo des Kunsthaus KAT18 in Köln
Szenenfoto aus "Das kleine Spiel zwischen dem Ich und dem Mir".

Wiedereröffnung

BÃœRO FÃœR AUGEN, NASE, ZUNGE, MUND, HERZ, HAND UND MASKE (DIE ALLES ÃœBERDECKT)

Nicole Baginski, Tanja Geiß, Patrick Henkel, Eva Kot’átková, Susanne Kümpel, Andreas Maus, Michael Müller, Anna Rossa
7. Kapitel der Jahresausstellung  >>Das kleine Spiel zwischen dem Ich und dem Mir. Kunst und Choreografie<<

Kolumba, Kunstmuseum des Erzbistum Köln
bis 16. August 2021
Mi - Mo, 10 bis 18 Uhr

Das BÜRO FÜR AUGEN, NASE, ZUNGE, MUND, HERZ, HAND UND MASKE (die alles überdeckt) in Raum 12 ist wieder geöffnet. Seit 2016 wächst erweitert und verändert sich dieses Projekt in Kooperation mit der tschechischen Künstlerin Eva Kot'átková. Erstmalig in Köln zu sehen sind Videoportraits von Robert Kunstmann, die als Erweiterung der Installation von 2019 entstanden sind.

Das Museum Kolumba hat seine Öffnungszeiten erweitert und ist nun von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Besuche können nur nach Voranmeldung erfolgen. Die Terminvergabe erfolgt von Montag bis Freitag telefonisch unter 0221 933193-32 oder per E-mail über ticket@kolumba.de.

Weitere Informationen